Kann man Rhabarber Eingefrieren?

Den Rhabarber schälen und in Stücke schneiden. Dann am besten auf einem Blech oder in einer Springform verteilen und einfrieren. Sobald der Rhabarber gefroren ist, kannst du diesen platzsparender in einen Beutel oder in eine Dose umfüllen. Kleinere Portionen machen das spätere Dosieren einfacher.