Was ist ein Chaucer Spaniel?

Der britische Schriftsteller Geoffrey Chaucer erwähnte „Spaniel-Hunde“ bereits im 14. Jahrhundert. Heute wird diese Rasse "English Cocker Spaniels" genannt.