Wie spielt man Mikado?

Der erste Spieler stellt alle Stäbe gebündelt auf den Tisch und lässt sie umfallen. Nun wird versucht ein Stab nach dem anderen wegzunehmen, ohne dabei andere Stäbe zu bewegen. Wen ein anderer Stab bewegt wird, ist der nächste Spieler an der Reihe.