Wie heißt der Flughafen von Paris?

Paris hat 4 Flughäfen, der Größte ist Paris-Charles-de-Gaulle Airport, das internationale Kürzel ist CDG. Die restlichen drei Flughäfen sind Paris-Orly, der Flughafen Paris-Beauvais-Tillé sowie der Geschäftsflughafen Le Bourget.

---

In Paris gibt es folgende Flughäfen: - Charles de Gaulle (CDG) - Orly (ORY) - Beauvais (BVA)