Wie groß ist der größte Panzer der Welt?

Der Panzerkampfwagen VIII Maus ist mit einer Länge von 10,09 m, einer Breite von 3,67 m, einer Höhe von 3,80 m und einer Masse von 188 t der größte jemals gebaute Prototyp eines Panzers.