Was ist ein Quetschi?

Ein Snack-Getränk. Es wird aus pürieren Früchten und ggf. Naturjoghurt hergestellt. Abgefüllt in kleine Standbeutel ist es als Zwischenmahlzeit oder haltbarer Obstersatz für Kinder gedacht. Oft wird auf Zuckerzusatz verzichtet.