Wer ist der stärkste mensch auf der ganzen welt?

Milo Barus (Emil Bahr) wurde am 27. Februar 1906 in Alt-Rothwasser im heutigen Tschechien geboren. Bis heute gilt er wohl zurecht noch als stärkster Mann der Welt.