Was ist Tomaten Passata?

Passata ist eine dicke Sauce, die wegen ihrer süßen und cremigen Textur als Grundlage für Suppen und traditionelle Soßen verwendet wird. Die Tomaten in Tomatenmark werden in der Regel erhitzt und enthäutet und müssen entsäuert werden, bevor sie ihren endgültigen Geschmack entfalten