Wo lebt David Guetta?

Der französische Star-DJ und Musik-Produzent David Guetta lebt in vier Ländern gleichzeitig und reist nur mit seinem Privatjet. Er hat Wohnsitze in Los Angeles, London, Dubai und auf Ibiza.