Gibt es weiße Gorilla?

Ja, eine durch einen Gendefekt hervorgerufene weiße Fellfärbung (Albinismus und Leuzismus) gibt es auch bei Gorillas. Besonders berühmt wurde das weiße Gorillamännchen "Schneeflocke", welches im Zoo von Barcelona lebte.