Wie nennt man Kaffee mit Kakao?

Ein Kaffee mit Kakao nennt man Café Mokka. Es ist eine Kaffee-Variation, die aus Espresso, heißer Milch sowie Schokoladensirup oder flüssiger Schokolade zubereitet wird. Das Getränk hat meistens eine Milchschaum- oder Sahnehaube.