Was bedeutet beschränkt Geschäftsfähig?

Das man nur teilweise rechtskräftige Verträge eingehen kann. Beispielsweise Taschengeldgeschäfte. Die Geschäftsfähigkeit wird am Alter und der geistigen Verfassung bemessen.