Was ist die Weiterentwicklung von Kokowääh?

Das Pokemon Kokowei kann sich nicht weiterentwickeln. Es ist die Weiterentwicklung von Owei.

---

Kokowääh 2 ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2013 und die Fortsetzung des Filmes Kokowääh. Wie im ersten Teil fungiert Til Schweiger als Regisseur, Hauptdarsteller, Produzent und schrieb zusammen mit Béla Jarzyk auch das Drehbuch.