Worum geht es in dem Film The Huntsman Winter war?

Die Eiskönigin flieht aus dem Königreich ihrer Schwester, errichtet im Norden einen winterlichen Palast und schwört, die Liebe aus ihrem Land zu vertreiben. Sie lässt die Eltern junger Kinder töten und bildet diese Kinder zu ihren Huntsmen aus, einer Armee aus tödlichen und ihr gehorsamen Kriegern.