Wie lange dauert Es, Pasta zu verdauen?

Da Kohlenhydrate wie Nudeln oder Kartoffeln schneller verdaut werden, als z. B. Fette, benötigt der Körper ca 3-5 Stunden für die Verdauung der Nudeln.