Wie heißt der Butler von Dagobert Duck?

In den lustigen Taschenbüchern tauchen zwei Butler auf. Nur wenige Auftritte hat Butler Johann. Er erscheint in 5 Ausgaben. Meistens wird Dagobert Duck von seinem Butler Baptist Bernhard Brinksdink begleitet. Er erscheint in über 100 Ausgaben der lustigen Taschenbücher.