Was ist ein Hexeninternat?

Hexeninternat ist eine Buchreihe, sie wurde vor über fünf Jahren von Heiko Grießbach (*1966) ins Leben gerufen. Auf sieben Bände ist sie seit dieser Zeit angewachsen. Ergänzt wird die Reihenfolge durch drei lose Erzählungen und eine Kurzgeschichte.