Was ist die Definition von Zunge und Wange?

Die Zunge ist ein längliches, von spezialisierter Schleimhaut überzogenes Muskelorgan, das zum oberen Verdauungstrakt zählt. Die Wange bezeichnet einen Teil des Gesichts zwischen Jochbein und Unterkiefer. Die Wangen befinden sich unter den Augenhöhlen