In welchem Jahr ist das Spiel The Last Of Us erschienen?

Das Computerspiel the Last of Us ist am 14. Juni 2013 erschienen.

---

Der erste Teil der Spieleserie "The Last of us" ist erstmals am 14. Juni 2013 exklusiv für Sonys PlayStation 3 erschienen.