Was heißt Pinterest?

Pinterest ist dem Sozial Media Netzwerk zuzuordnen. Es ist gedacht um Bilder, Ideen, hübsche gefundene Sachen und sonstige Schaffungen der Benutzer mit anderen zu teilen.