Was ist Thor Steinar?

Thor steinar ist eine modemarke die aufgrund ihrer Symbolik und Optik eigentlich nur von Leuten der sogenannten Rechten Szene getragen wird. Oder aber auch von Personen die sich für Wikingersachen interessieren.

---

Eine Mode Firma