Kann man in Deutschland Gold finden?

Goldführende Flüsse in Deutschland sind die großen Ströme Rhein oder Elbe, sowie die bayerischen Gewässer Isar und Inn. Unter Szenekennern sind aber auch kleine Flüsschen wie Eder, Wietze, Göltzsch, Striegis, Schwarza, Aller oder Grümpen von Interesse.