Wer ist Elvis Severus Potter?

Albus Severus Potter ist das zweite Kind von Ginny und Harry Potter. Sie haben ihren zweiten Sohn Albus und mit Zweitnamen Severus, nach Albus Dumbledore und Severus Snape, genannt. Der 11-jährige Albus sieht seinem Vater Harry sehr ähnlich