Wie hoch ist die Gravitationskraft auf dem Mond?

Die Schwerebeschleunigung auf der Mondoberfläche beträgt 1,62 Meter pro Sekunde-Quadrat. Im Vergleich zur Erde ist dies etwa ein Sechstel