Wem gehört die Vorwahlnummer06761?

Die Vorwahl 06761 gehört in Deutschland zum Ortsnetzbereich Simmern Hunsrück in Rheinland-Pfalz. Insgesamt gehören 32 Orte zum Ortsnetzbereich, unter anderem Argenthal, Michelbach, Sargenroth und Wüschheim.