Was ist ein alihorn?

Alihörner sind Ponys die Eigenschaften von Einhorn- Pegasus- und Erdponys in sich vereinen. Sie erscheinen als geflügelt Einhörner und verfügen über eine mächtige Magie. Alihörner sind sehr selten.