Wer hat den Tesla entworfen?

Design-Chef bei Tesla ist Franz von Holzhausen. Verantwortlich für die allgemeine Design-Entwicklung von Tesla, diese voranzutreiben und eine erstklassige Design-Kompetenz beim Autohersteller aufzubauen. Elon Musk hat ihn 2008 höchstpersönlich als Chefdesigner zu Tesla geholt