Wie wurde Nico Santos berühmt?

Der deutsch-spanische Popsänger Nico Santos ist aktuell aus den Charts nicht mehr wegzudenken. 2017 gelang ihm der internationale Durchbruch mit seinem Hit "Rooftop", der ihn zu einem der angesagtesten deutschen Musik-Stars machte.