Was ist Wertstoffmüll?

Wertstoffe sind Stoffe, die nach ihrem Gebrauch wieder genutzt, zu anderen Produkten umgewandelt oder in Rohstoffe aufgespaltet werden können. Deshalb sollte man immer auf Mülltrennung achten.