Was ist käse mit Musik?

Handkäs mit Musik ist ein rheinhessisches Gericht, das gerne im Sommer oder auch als Vorspeise serviert wird. Die Anspielung "mit Musik"" bezieht sich auf die durch rohe Zwiebeln bewirkten, hörbaren Verdauungsvorgänge.