Welche Sprache hat die meisten Wörter?

Englisch ist – und zwar mit großem Abstand – die Sprache mit den meisten Wörtern. Nur schon das vollständigste englische Wörterbuch, der «Oxford English Dictionary», enthält über 600 000 Wörter.