Gibt es mehr Katzen oder Hunde auf der Welt?

2016 hielten in Deutschland, folgt man den Angaben der Erhebung, Katzen (12,9 Millionen), Hunde (7,9 Millionen) und Kleintiere (5,1 Millionen). Danach folgen Ziervögel (4,2 Millionen), Tiere in Aquarien beziehungsweise dem Gartenteich (3,6 Millionen) und in Terrarien (0,7 Millionen)