Was ist Mumintal?

Das Mumintal ist der Wohnort der Mumins. Es ist ein Ort der Geborgenheit, aber auch des Aufbruchs und gelegentlicher Katastrophen, denen die Muminfamilie mit Gelassenheit, Humor und Ideenreichtum entgegentritt