Was ist die Vorentwicklung von Dragon?

Entwicklung. Dragonir ist ein Pokémon der Stufe 1 und entwickelt sich aus Dratini und kann sich selbst wiederum zu Dragoran weiterentwickeln.

---

Die Vorentwicklung von Dragoran ist Dragonir.