Ab wie viel Jahren ist Bud Spencer?

Die meisten Filme von Bud Spencer sind ab 6 Jahren.

---

Die Frage muss spezifiziert werden. Welcher Film mit Bud Spencer genau? Die meisten Filme sind FSK frei oder ab 6 Jahren.