Was kann Agrbot?

Der AGRbot kann automatisches Parsen von OGame API keys. Spionageberichte APIs werden ausgelesen, der Bericht wird vom AGRbot ausgegeben. Ein TrashSim-Link kann erzeugt werden. Kampfbericht APIs werden automatisch auf OGMem hochgeladen.