Wie putzt man den Boden?

Den Boden freiräumen. ... Vor dem Wischen saugen oder kehren. ... Das Reinigungsmittel richtig dosieren. ... Nicht zu nass putzen. ... Fenster öffnen. ... Den Boden von hinten nach vorne wischen. ... In Schlangenlinien putzen. ... Das Wischwasser wechseln.