Wie macht man Lumumba?

Lumumba ist im Wesentlichen Kakao für Erwachsene. Neben Milch, Kakaopulver und Schokolade gehört Alkohol in den klassischen Lumumba. Überlichweise ist das Rum. Man kocht Milch auf, verrührt diese mit Kakaopulver, Schokolade und dem Rum. Nach Wunsch mit Schlagsahne servieren.