Wer ist die Firma Tönnies?

Die Tönnies Holding ist ein Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück. Das Familienunternehmen ist Deutschlands größter Schlachtbetrieb für Schweine. Tönnies ist auch in der Fleischveredelung tätig sowie an zahlreichen Lebensmittelfirmen beteiligt.