Was ist der unterschied zwischen einem Segway und einem Hoverboard?

Ein Segway hat im Gegensatz zu den Produkten, die als Hoverboard verkauft werden, eine Lenkstange die dem Fahrer halt bietet und die Navigation vereinfacht. Die ursprüngliche Idee des Hoverboards hingegen, ist eine art schwebendes Skateboard und stammt aus dem Film Zurück in die Zukunft.