Wie viel wiegt eine Badewanne?

Das Gewicht einer Badewanne hängt von Material und Größe ab. Acrylwannen wiegen ca. 20 kg, Wannen aus Stahl und Emailie können über 40 kg wiegen.

---

Eine Badewanne wiegt circa 20 - 30 kg.