Ab wie viel Jahren ist die Serie der Schwarm?

Laut ZDF ist die Altersempfehlung ab 14 Jahren. Die Thriller-Serie DER SCHWARM erzählt vom Kampf der Menschheit gegen eine unbekannte Schwarmintelligenz im Meer - nach dem Roman von Frank Schätzing.

---

FSK 12 - also ist die Serie ab 12 Jahren.