Wie viele Wochen hat eine Schwangerschaft?

Die ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnete Schwangerschaft dauert durchschnittlich etwa 280 Tage oder 40 Wochen

---

Eine Schwangerschaft dauert im Durchschnitte 40 Wochen.