Was kommt nach Hochstuhl?

Nach Hochstuhl kommt normaler Stuhl ggf. mit Sitzerhöhung. Manche 2-Jährige fühlen sich im Hochstuhl nicht mehr wohl und möchten gerne auf einem großen Stuhl sitzen. Andere Kinder wiederum nutzen ihre Sitzerhöhung bis zum 5. Lebensjahr.