Was ist die Definition von Windel?

weiches Tuch aus Stoff oder offenes Höschen aus Kunststoff mit saugfähigen Material, dass um den Unterkörper eines Säuglings oder inkontinenten Menschen geschlungen oder geklebt wird, um dessen Ausscheidungen aufzunehmen.