Wie heißt das Märchen mit der Ziege?

Das Märchen aus den Büchern der Gebrüder Grimm hat offiziell einen langen Namen: Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack. Oft wird es auch nur als „Tischlein deck dich“ bezeichnet.