Wie alt kann ein Megalodon werden?

Der Megalodon gilt als ausgestorben. Da alle Fische bis zu ihrem Tod ständig wachsen, wird ein 20 Meter langer Megalodon ein Alter von 60 bis 70 Jahren erreicht haben.