Was muss man für das Wasser Abzeichen Silber machen?

Sprung kopfwärts vom Beckenrand, 20 Minuten Schwimmen, mindestens 400m, davon 300m in Bauch- oder Rückenlage und 100 m in der anderen Körperlage. zweimal ca. 2 m Tieftauchen mit Heraufholen je eines Gegenstandes. 10 m Streckentauchen vom Beckenrand. Sprung aus 3 m Höhe oder zwei Sprünge aus 1 m Höhe