Wo liegt der Herzberger See?

Der Herzberger See ist ein See in der Nähe von Rietz-Neuendorf Herzberg (Brandenburg). Der See kann aus den umliegenden Orten Rietz-Neuendorf Glienicke (etwa 2 km vom See entfernt), Tauche Lindenberg (2 km Entfernung) und Diensdorf-Radlow (etwa 4 km weit weg) erreicht werden.