Wie viel wiegt ein eichhörnchen?

Das Europäische Eichhörnchen kann zwischen 150 und 400g wiegen. Das kaukasische Eichhörnchen erreicht zwischen 330 und 430g. Das Grauhörnchen wiegt zwischen 400 und 710g.